Retrospect

Retrospect

Unter dem Namen Dantz Development gegründet, schützt Retrospect seit 1984 Daten. 2004 wurden wir von EMC aufgekauft und sieben Jahre später als Retrospect, Inc. wieder ausgegliedert.

Retrospect, Inc., das 2011 von langjährigen Mitgliedern des Retrospect-Softwareteams gegründet wurde, bietet zuverlässige Sicherungs- und Wiederherstellungstools für Spezialisten und kleine bis mittelgroße Unternehmen. Unserer Mitarbeiter können im Durchschnitt zehn Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Entwicklung, dem Support oder dem Marketing von Retrospect vorweisen. Unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und aus über 80 Ländern weltweit verwenden Retrospect, um bis zu 1.000 Computer in ihren Netzwerken zu sichern. Wir sind davon überzeugt, dass Software zum Datenschutz durch den besten verfügbaren Kunden-Support abgesichert werden muss – und den streben wir an.

Da wir ein Unternehmen sind, dass sich ausschließlich darauf konzentriert, die besten Sicherungstools und Unterstützung für Mikro-, kleine und mittelgroße Unternehmen zu bieten, ist unsere Richtung ganz klar. Genau wie es der Fall bei Dantz war, in dem Unternehmen, das Retrospect ursprünglich vor über 20 Jahren gründete, konzentrieren wir uns allein auf die Sicherung.

Retrospect schützt mehr als 100.000 Haushalte und Unternehmen in über 100 Ländern und sichert Daten von so weit entfernten Standorten wie dem Hubble-Teleskop bis zu so nahe gelegenen wie dem Zahnarzt in Ihrer Nachbarschaft. Wir wurden mit der Wiederherstellung von Daten nach neunzehn Jahren beauftragt und auf Laptops, von denen gerade erst ein Backup gemacht wurde – kurz, bevor der Hund sie vom Bett schmiss.

neuigkeiten

  • 10. 08. 2017

    Sphere 3D’s Overland-Tandberg Introduces SnapServer Hybrid and All Flash Array

    show more
  • 14. 02. 2017

    Infortrend mit bestem SPC-2 Preis-Leistungs-Verhältnis

    show more
ALLE

Partners